Buchhalter (m/w)

Wittmann Robot Systeme GmbH

Nürnberg

Maschinenbau

Nürnberg

Buchhalter (m/w) Wittmann Robot Systeme GmbH Nürnberg Kreditorenbuchhaltung mit Zahlungs- und Schriftverkehr; Pflege der dazugehörigen EDV-Stammdaten; Mitarbeit bei Monats- / Jahresabschlüssen; Kassenführung.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Wien Sieben Produktions­standorten Und 30 Zweigniederlassungen Ist Weltweit Einer Der Führenden Hersteller Von Ern Automatisierungs- Und Peripherie­anlagen Für Die Kunststoffindustrie Innerhalb Der -gruppe Ist Battenfeld Als Namhafter Hersteller Von Spritzgieß-maschinen Tätig Als Marktführer In Deutschland Und Europa Sind Wir Der Einzige Anbieter Weltweit Der Den Kompletten Spritzgießprozess Abdeckt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Kreditorenbuchhaltung Mit Zahlungs- Und Schriftverkehr Pflege Der Dazugehörigen Edv-stammdaten Mitarbeit Bei Monats- / Jahresabschlüssen Kassenführung Reisekostenabrechnung Mitarbeit In Der Personalabteilung (führung Der Zeitkonten / Verwaltung Von Urlaubs- / Krankheitstagen) Bearbeitung Der Eingangs- / Ausgangspost Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erste Erfahrung In Der Buchhaltung Gute Umgangsformen Am Telefon Gute Edv-kenntnisse Kaufmännisches Verständnis Englisch-kenntnisse Wir Bieten: Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Zwecks Elternzeit Befristet Eine Intensive Qualifizierte Einarbeitung Gleitende Arbeitszeit Angenehmes Betriebsklima In Einem Kollegialen Team Eine Faire Bezahlung Und Betriebliche Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An: Gmbh Zhd Frau Weinmann · Am Tower 2 · 90475 Nürnberg Tel: 09128 7099-0 E-mail: Bewerbungde@-groupcom Www-groupcom Buchhalter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Mit Zahlungs- Und Schriftverkehr Pflege Der Dazugehörigen EDV-Stammdaten Mitarbeit Bei Monats- / Jahresabschlüssen Kassenführung Nürnberg

Arbeitsvorbereiter (m/w) für die Auftragssteuerung im Anlagenbau (Sonderfertigung)
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) für Robot-Systeme
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Hessen)

Disponent / Arbeitsvorbereiter (m/w) für Anlagenbau (Sonderfertigung)
   Wittmann Robot Systeme GmbH (Nürnberg)

(Senior) Projektleiter SCM / Logistik (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)

Medizinisch-technische(r) Laborassistent(in) / Medizinische(r) Fachangestellte(r) / Biolog
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)